Termine 2018
27.10 - 10-14 Uhr
Termine 2019
19.01 - 10-14 Uhr
16.03 - 10-14 Uhr
Unterstützer 2018-09-13T21:47:29+00:00

DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER

Die Stiftung für Konsumentenschutz (konsumentenschutz.ch) setzt sich seit 1964 für die Anliegen der Konsumentinnen und Konsumenten ein.

Repair Cafés bieten die Möglichkeit, konkret etwas
gegen den Ressourcenverschleiss und die wachsenden Abfallberge zu unternehmen. Mehr lesen auf: konsumentenschutz.ch/repaircafe/

Der Reissverschluss (buelach.ch/reissverschluss) führt arbeitsmarktliche Massnahmen für erwerbslose Personen aus dem Zürcher Unterland durch. Er ist das Arbeits- und Integrationsprogramm der Stadt Bülach (buelach.ch) und versteht sich als Trainings- und Förderprogramm.

Wir danken allen herzlich, die uns mit kleinen und grossen Spenden unterstützen!

Besonderer Dank gilt folgenden Spendern:

Gemeinnütziger Frauenverein Bülach

Stadt Bülach, Abteilung Umwelt und Infrastruktur

Familie Schweizer, Hochfelden

Wir unterstützen:

Transition Bülach – Einfach, Machen. Jetzt!

Wie sieht Bülach in Zukunft aus? Bist du mit dabei, unsere Stadt enkeltauglich zu gestalten? Themen-Schwerpunkte sind: Bildung+Information, Ernährung+Garten, Freizeit+Kultur, Konsum+Recycling, Mobilität, Wohnen+Energie. Mehr lesen auf: transition-buelach.ch