PRESSE

In der Unterland Zeitung vom 23. Januar 2019 war eine Bildergalerie unseres 10. Flicktages  zu sehen.

In der Unterland Zeitung vom 24. Oktober 2018 wurde ein Artikel über Repair Cafés und den Schweizer Reparaturtag veröffentlicht.

Im Zürcher Unterländer vom 01. September 2018 wurde ein Leserbrief zur Flickwerkstatt Bülach veröffentlicht.


Im Zürcher Unterländer vom 18. Januar 2018 war die Flickwerkstatt Bülach mit einem halbseitigen Artikel vertreten.

Im Zürcher Unterländer vom 08. Mai 2017 wurde eine Reportage von unserem ersten Flicktag publiziert. Im Zürcher Unterländer vom 19. April wurde das Projekt Flickwerkstatt Buelach vorgestellt. In der Unterland Zeitung vom 05. April 2017 wurde mittels eines Artikels auf unser Projekt und den ersten Flicktag hingewiesen.

Im Zürcher Unterländer vom 08. Mai 2017 wurde eine Reportage von unserem ersten Flicktag publiziert.

Im Zürcher Unterländer vom 19. April 2017 wurde das Projekt Flickwerkstatt Bülach vorgestellt.

In der Unterland Zeitung vom 05. April 2017 wurde mittels eines Artikels auf unser Projekt und den ersten Flicktag hingewiesen.